...  Startseite
... Termine 2017 / 2018
... 29. HASPA-Marathon Hamburg
... 28. Hamburg-Marathon 2013
 ...   was ist ein lauf-treff
 ...   für teilnehmer
...  10 und mehr Tipps
...   walking
... neujahrs-lauf 2012
... LAUF-TREFF-Jubiläum 2012
...  fünf-seen-lauf schwerin 2009
 ... lauf-treff-jubiläum 2009
... Hamburg-Marathon 2009
... grünkohl 2008
 ... Fotos Jubiläum 14.06.08
... 20 Jahre LAUF-TREFF Reinbek
 


bei über 30 Grad trafen sich am sonnabend, 09.06.07, die teilnehmer des lauf-treffs reinbek in der loddenallee zum lauf-treff-jubiläum. vielleicht war die grosse hitze auch ein grund, dass trotz des jubiläums nicht so viele lauf-treffler wie üblich dabei waren. dennoch, es wurde eine schöne jubiläumsveranstaltung mit erinnerungen an die vergangenen 20 jahre. vier der lauf-treffler, wolfram zimmermann, elisabeth raczek, ingrid stegen und heinz-jürgen gerlach (gelle)waren wie beim 20-jährigen jubiläum, dem 1.050ten lauf-treff,  auch beim allerersten lauf-treff am 11.04.1987 dabei.


                      ... von der ersten Stunde an dabei 

lauf-treff-leiter und gründer

Heinz-Jürgen Gerlach  Elisabeth Raczek  Ingrid Stegen  Wolfram Zimmermann

ihnen gebührte der erste anschnitt der jubiläumstorte, angefertigt von gudrun rosin. obwohl erst seit kurzem dabei, trug sie zum gelingen des lauf-treff-jubiläums mit einer hervorragenden geburtstagstorte bei                                                                                                           

gudruns jubiläumstorte:                                                                                                           

                                                                        

eine laudatio auf lauf-treff, läufer und läuferinnen, auf betreuer und lauf-treff-leiter mit einem rückblick auf viele schon zum festen bestandteil des lauf-treffs gehörenden veranstaltungen wurde von holger fischer vorgetragen, ambitionierter marathonläufer und ebenfalls bereits seit vielen jahren beständiger lauf-treffler.


20 jahre lauf-treff reinbek



.. und in diesem jahr am grill:  walter, er kann nicht nur "schwerin" organisieren, er kann auch grillen




 
Top