...  Startseite
... Termine 2016 / 2017
... 29. HASPA-Marathon Hamburg
... 28. Hamburg-Marathon 2013
 ...   was ist ein lauf-treff
 ...   für teilnehmer
...  10 und mehr Tipps
...   walking
... neujahrs-lauf 2012
... LAUF-TREFF-Jubiläum 2012
...  fünf-seen-lauf schwerin 2009
 ... lauf-treff-jubiläum 2009
... Hamburg-Marathon 2009
... grünkohl 2008
 ... Fotos Jubiläum 14.06.08
... 20 Jahre LAUF-TREFF Reinbek
 


Auch in diesem Jahr konnte LAUF-TREFF-Leiter Heinz-Jürgen Gerlach wieder ca. 50 Läuferinnen, Läufer und Walking-Teilnehmer beim nun schon traditionellen Neujahrslauf des Lauf-Treffs Reinbek begrüssen. Am Vortag - Silvesternachmittag - fand der reguläre Lauf-Treff statt und schon am nächsten Morgen trafen sich die LAUF-TREFFler zu ihrem traditionellen Neujahrslauf. Und auch schon traditionell: nach dem ersten Lauf- und Walking-Programm des neuen Jahres gab es wieder Glühwein und "Wiener".


Wer Lust und Spass am gemeinsamen Laufen und Walking hat, ist beim LAUF-TREFF Reinbek gerne willkommen. Der LAUF-TREFF Reinbek findet jeden Sonnabend um 15 Uhr in der Loddenallee in Reinbek statt, ca. 150 m hinter dem "Waldhaus", Treffpunkt: 14:45 h. Angeboten werden verschiedenen Gruppen mit Betreuung, in denen gemeinsam gelaufen und gewalkt wird. Einfach mal am nächsten Sonnabend hinkommen. Weitere Termine des Lauf-Treffs Reinbek unter >Termine<.

 
Top